Samstag, 19. November 2005

noch`n Bild ...

hillswicklumber1

Trackback URL:
https://merlina.twoday.net/stories/1168803/modTrackback

Faserfimmel - 19. Nov, 10:38

Schööön!

Danke, danke, danke! für das Foto (der Elch ist einfach klasse!)

Er ist einfach super-schön, Dein Willwcik-Lumper. Hast Du gesehen, Du hast mich zum Start des meinigen motiviert.

LG und einen schönen Sonntag
Silke, die gespannt auf Dein nächstes FI Projekt wartet... ;-)

Suse - 19. Nov, 21:19

Traumhaft - Mensch, der ist Dir spitzenmäßig gelungen! Nur gut, daß er vom Elch bewacht wird...;-))

Liebe Grüße
Suse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Links

Aktuelle Beiträge

Auch wenn bei mir weiterhin...
Auch wenn bei mir weiterhin das Chaos herrscht, möchte...
merlina - 3. Dez, 16:48
tröstendes Beileid
Mensch, Gina, das ist ja mehr als ärgerlich. Mein Beileid....
hippezippe - 2. Dez, 17:19
Ojeee! Das hört sich...
Ojeee! Das hört sich nicht gut an... Aber ich denke,...
socksandmore - 1. Dez, 10:12
Ach herrje, du Ärmste!...
Ach herrje, du Ärmste! Hast mein vollstes Mitgefühl....
Maschas - 1. Dez, 08:59
der absolute supergau
ist bei mir eingetreten ... ich habe Teppichkäferlarven...
merlina - 1. Dez, 07:49

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 03:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren