Freitag, 30. September 2005

sören und malte

soeren und malte


.. da wären auch noch 2 neue Mitbewohner, die ich gerne hier vorstellen möchte

Trackback URL:
https://merlina.twoday.net/stories/1020427/modTrackback

Suse - 30. Sep, 15:59

Hi....

Hallo Sören, hallo Malte,

nett, Euch kennenzulernen. Anscheinend hattet Ihr eine lange Reise aus dem hohen Norden hinter Euch gebracht. Feinchen....;-))

Grinsegrüße
Suse, die die beiden richtig nett findet - jepp!

Dieterz - 19. Okt, 15:59

Hi, ihr zwei

Hallo Sören, hallo Malte,

ich hab euch ja neulich kennengelernt, ihr seid zwei prima Jungs und ich denke wir könnten gute Freunde werden.
Ich dachte eigentlich ihr schafft es noch weiter in den Süden und hatte euch ja eingeladen mich mal zu besuchen. Danach siehts aber im Moment gar nicht aus und darüber bin ich sehr traurig.
Gina will nicht, daß ihr allein rumreist, ihr seid halt noch sehr klein. Und zu mir lässt sie euch schon gar nicht, weil ich sie furchtbar durcheinander gebracht habe und sie sich nicht ständig über mich aufregen will. Das kann ich verstehen und es tut mir sehr leid. Ich hab sie halt mindestens genauso lieb wie ihr zwei...
Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich tun soll damit sie vielleicht irgendwann wieder mit mir redet. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Schreibt mir einfach hier eine Nachricht oder schickt mir eine mail, wenn ihr mal heimlich an den Computer kommt. (meine e-mail-adresse hab ich euch ja gegeben) Das wäre schön. Vielleicht könnt ihr sie ja auch überreden die Endlos-E-Mail fortzusetzen, falls sie die noch hat.
Also, Kumpels, ich grüss euch nochmal von mir und würde mich freuen bald wieder was von euch zu hören Und passt ja gut auf Gina auf, macht ihr bloss keinen Trouble, sonst gibts Ärger... Dieter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Links

Aktuelle Beiträge

Auch wenn bei mir weiterhin...
Auch wenn bei mir weiterhin das Chaos herrscht, möchte...
merlina - 3. Dez, 16:48
tröstendes Beileid
Mensch, Gina, das ist ja mehr als ärgerlich. Mein Beileid....
hippezippe - 2. Dez, 17:19
Ojeee! Das hört sich...
Ojeee! Das hört sich nicht gut an... Aber ich denke,...
socksandmore - 1. Dez, 10:12
Ach herrje, du Ärmste!...
Ach herrje, du Ärmste! Hast mein vollstes Mitgefühl....
Maschas - 1. Dez, 08:59
der absolute supergau
ist bei mir eingetreten ... ich habe Teppichkäferlarven...
merlina - 1. Dez, 07:49

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 03:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren