Freitag, 18. November 2005

1. ... ich lebe noch

2. Hillswick ist fertig !!!!!!!!!
hillswickfertig

... da liegt er: nach ca. 60 Tagen Fleißarbeit ist er gestern abend endlich fertig geworden, frisch gewaschen und beknopft.
Die Mühe hat sich echt gelohnt ... ich find ihn trotz kleiner Fehler wunderschön, er ist warm und kuschelig und er war letzte Nacht zum ersten Mal mit mir aus ... ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht mehr ausziehen

Trackback URL:
https://merlina.twoday.net/stories/1164971/modTrackback

Faserfimmel - 18. Nov, 09:39

Wow!

Meine Güte, ist der schön geworden - ein Traum! Klar, daß Du den nicht mehr ausziehst!

Aber erzähl', wie war das mit den Steeks?

LG
SIlke

merlina - 18. Nov, 10:50

steeks sind kein Problem

du, die Steeks sind echt überhaupt kein Problem ...
da löst sich überhaupt nix auf ... ich hab vorhin noch einen Bericht geschrieben, da steht alles wichtige drin

lieben Gruß
Regina
angela_x - 18. Nov, 15:41

Schön!

Und ganz originalgetreu.... Tolles Farbspiel!
Viele Grüße
Angela

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Links

Aktuelle Beiträge

Auch wenn bei mir weiterhin...
Auch wenn bei mir weiterhin das Chaos herrscht, möchte...
merlina - 3. Dez, 16:48
tröstendes Beileid
Mensch, Gina, das ist ja mehr als ärgerlich. Mein Beileid....
hippezippe - 2. Dez, 17:19
Ojeee! Das hört sich...
Ojeee! Das hört sich nicht gut an... Aber ich denke,...
socksandmore - 1. Dez, 10:12
Ach herrje, du Ärmste!...
Ach herrje, du Ärmste! Hast mein vollstes Mitgefühl....
Maschas - 1. Dez, 08:59
der absolute supergau
ist bei mir eingetreten ... ich habe Teppichkäferlarven...
merlina - 1. Dez, 07:49

Status

Online seit 6996 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 03:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren